Ihr Verein für die Gesundheit in Flensburg !

Was steht an?

11/07/24

Themenabend »Reiki«

07/09/24

Qigong-Workshop im fgv-Haus

21/09/24

Um 8:30 Uhr starten wir zur Kohlfahrt nach Dithmarschen...

27/09/24

Auch in diesem Jahr spielen wir wieder BINGO.

Ausflüge, Exkursionen und Wochenendveranstaltungen

Gerne sehen wir auch mal was "von der Welt" und so finden auch Tagesausflüge statt, oder zum Beispiel unser Entspannungswochenende auf der Insel Rømø.

21.09.24
Kohlfahrt nach Dithmarschen

Die Region Dithmarschen ist mit über 2800 ha Anbaufläche Europas größtes, geschlossenes Kohlanbaugebiet, in dem alljährlich rund 80 Millionen Kohlköpfe geerntet werden. Die hohe Bedeutung des Kohlanbaus für die Region wird jedes Jahr durch die Dithmarscher Kohltage gewürdigt. Und passend dazu starten wir um 8:30 zum Tagesausflug dorthin, im netten Reisebus mit guter Verpflegung usw., so wie man es von unseren Fahrten gewohnt ist.

27.09.24
BINGO-Abend

Das letzte mal war so unterhaltsam, dass wir es nochmal machen: Wir spielen wieder! Diesmal aber im Tastruper Krog, Tastruper Weg 90, 24943 Tastrup. 3 Spielkarten gibt es für 10€, jede weitere Karte kostet 2€.

Anmeldung und Bezahlung bis 05.09.24 notwendig.