4Workshops

In der Regel in unserem fgv-Haus nehmen wir uns an ausgesuchten Samstagen auch mal die Zeit, uns intensiv mit einem Thema zu beschäftigen, konkret auszuprobieren und dabei auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen zu lassen.

Aktuell ist dieses natürlich immer mit Fragezeichen versehen, je nach dem, wie sich die Corona-Zahlen entwickeln.

Die Teilnahme an Workshops ist nur mit vorheriger Anmeldung in der Geschäftsstelle und nach Überweisung der Gebühr (DE10 2176 3542 0001 3358 47) möglich. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

03.02.2023 - 14:00 bis 17:00 Uhr
Qigong für den Alltag

mit Dr. Christian Dewanger (Taiji-Lehrer)

Es wird ein kleine Qigong-Routine (15-20 Minuten) vermittelt, die sich gut in den Alltag integrieren lässt. Für mehr Energie, Klarheit und Gelassenheit im alltäglichen Trubel.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

[Mitglieder: 25,00 €; Nichtmitglieder: 35,00 €]

20.06.2024 - 18:00 bis 20:00 Uhr
Waldbaden und japanisches Heilströmen